Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifdetails einsehen?

  • October 3, 2014
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

sach20
Besucher:in
Hallo, ich versuche mal mein Glück...

Ich wollte eigentlich kündigen, habe dann ein nettes Telefonat geführt und habe meinen Vertrag umgestellt. Nun wollte ich alle neuen Vetragsdetails einsehen, aber ich finde da keine Preisangabe (vielleicht suche ich auch nie falsch).
Ausreden warte ich auf mein dazu bestelltes Smartphone, habe aber keine Autragsnunmer erhalten.

Was mach ich denn nun?

Danke für Antworten, Sabrina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • October 5, 2014
Hallo sach20,

du meinst, du suchst die Preisinfos unter "Mein o2"? Dort werden diese nicht explizit angezeigt, das ist korrekt. Aber du kannst dir dort anzeigen lassen, welche Optionen etc. gebucht sind und diese mit der Preisliste abgleichen.
Rabatte & Co. werden dir dort aber nicht angezeigt, diese findest du nur auf der Rechnung.

Du bekommst aber, sobald die Tarifumstellung erfolgt ist, eine detaillierte Aufstellung aller Tarifbestandteile inkl. Preisen per Mail zugestellt.
Hast du diese schon bekommen? ☺️

Viele Grüße
Dörte

sach20
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2014
Liebe Dörte, genau die fehlt mir.

Ich habe am 23.09. umgestellt, am 24.09. eine SMS erhalten, das war's bisher.
In meiner App steht der neue Tarif, aber keine Details und auch keine Auftragsnummer für mein neues Handy. Diese "Unwissenheit" gefällt mir nicht besonders. Ich habe keine Lust auf Überraschungen 😉...

o2_Dörte
  • Team
  • October 5, 2014
Oh, stimmt. Weil gar keine Emailadresse hinterlegt ist. :frowning

Kann ich die hinterlegen, die hier in deinem Profil angegeben ist?
Dann würde ich eine erneute Bestätigung an diese Adresse veranlassen ☺️

sach20
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2014
Das wäre sehr gut...
Zum Abgleich: vorname.nachname@web.de (diese Daten habt ja nur ihr :-)).

Vielen Dank!