Ich möchte das surf upgrade L kündigen. wo kann ich das tätigen, bzw. verwalten?!
Seite 1 / 1
Wenn dies nur mittels eines Moderatoren möglich ist, bitte ich das zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu erledigen!
Danke
Danke
Hallo O2 Team,
habe dasselbe Problem. Zwar könnte ich die Datenoption (5GB) kündigen, jedoch zeigt es mir dann an, dass nun 3GB anstatt meiner ursprünglichen 4GB nun zur Verfügung stehen würden!
Ich bitte um Klärung!
Danke
habe dasselbe Problem. Zwar könnte ich die Datenoption (5GB) kündigen, jedoch zeigt es mir dann an, dass nun 3GB anstatt meiner ursprünglichen 4GB nun zur Verfügung stehen würden!
Ich bitte um Klärung!
Danke
Hallo,
gerne deaktiviere ich die Internet Flatrate für Dich. Hierzu benötige ich Deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Bitte klicke hier o2_Support und sende uns die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu.
LG, Bianca
gerne deaktiviere ich die Internet Flatrate für Dich. Hierzu benötige ich Deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Bitte klicke hier o2_Support und sende uns die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu.
LG, Bianca
Wie sende ich Ihnen die kundenkennzahl zu?
Hallo zusammen,
@lotto85 wir hatten uns da verschaut und dachten du bist nicht mit deiner Rufnummer registriert .
Das Surfupgrade habe ich dir passend zum 29.12. abbestellt.
@oO dein bereits online durchgeführte "Abbestellung" habe ich korrigiert zu den vorherigen 4 GB.
Grüße,
Emanuel
Das Surfupgrade habe ich dir passend zum 29.12. abbestellt.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.