Skip to main content
Ich möchte das surf upgrade L kündigen. wo kann ich das tätigen, bzw. verwalten?!



Wenn dies nur mittels eines Moderatoren möglich ist, bitte ich das zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu erledigen!



Danke




Hallo O2 Team,



habe dasselbe Problem. Zwar könnte ich die Datenoption (5GB) kündigen, jedoch zeigt es mir dann an, dass nun 3GB anstatt meiner ursprünglichen 4GB nun zur Verfügung stehen würden!



Ich bitte um Klärung! 



Danke




Hallo,



gerne deaktiviere ich die Internet Flatrate für Dich. Hierzu benötige ich Deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Bitte klicke hier o2_Support und sende uns die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu.



 



LG, Bianca




Wie sende ich Ihnen die kundenkennzahl zu? 




Hallo zusammen,



@lotto85  wir hatten uns da verschaut und dachten du bist nicht mit deiner Rufnummer registriert 😉.



Das Surfupgrade habe ich dir passend zum 29.12. abbestellt.



@oO dein bereits online durchgeführte "Abbestellung" habe ich korrigiert zu den vorherigen 4 GB.



Grüße,



Emanuel