Hallo o2,
bitte mein Surf Upgrade L (5GB) abbestellen. Ich kann online im o2 Kundenportal leider nicht mehr zu meinem Standart Pack zurückwechseln.
Ich kann nur noch auf ein höheres Pack wechseln, ich möchte aber mein Standart Pack was zu meinem Vertrag O2 Blue All-In L gehört.
Laut Portal sollte das problemlos online möglich sein, aber anstelle das Paket abbestellen zu können, kann ich nur das Surf Upgrade XL auswählen. Wäre es möglich, dass das einer der Moderatoren macht?
Bitte um Rückantwort! Auf der Hotline komme ich seit Stunden nicht durch. Sehr schlechter Service, ewige Wartezeiten.
Mfg
Jenny
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Ich versuche jetzt seit Stunden an der Kundenhotline jemanden zu erreichen. Ich war jetzt 4 mal 15 min in der Warteschlange, es kam kein Kontakt zustande. Auch per Live-Chat kann man bei o2 niemanden erreichen.
Ich habe nun alle möglichen Kontaktaufnahmen bei o2 jemanden zu erreichen versucht. Per E-Mail geht laut o2 nicht mehr.
Ich bitte nun einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen.
MfG
Jenny
Ich habe nun alle möglichen Kontaktaufnahmen bei o2 jemanden zu erreichen versucht. Per E-Mail geht laut o2 nicht mehr.
Ich bitte nun einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen.
MfG
Jenny
Hallo o2,
auch ich möchte mein Surf Upgrade-M abbestellen und zu meinem Inklusivvolumen zurückkehren.
Ich bitte um die Kündigung zum nächstmöglichen Termin (25.08.16)
Mfg
Chris
auch ich möchte mein Surf Upgrade-M abbestellen und zu meinem Inklusivvolumen zurückkehren.
Ich bitte um die Kündigung zum nächstmöglichen Termin (25.08.16)
Mfg
Chris
Hallo zusammen,
sofern noch nicht bereits geschehen habe ich euch die Surfupgrades abbestellt.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
sofern noch nicht bereits geschehen habe ich euch die Surfupgrades abbestellt.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
Wäre es möglich auch mein Surf Upgrade XS abzubestellen und zu meinem normalen inklusivvolumen zurückzukehren.?
Hi https://hilfe.o2online.de/people/Uwe Scheibner,
die bereits hinterlegte Deaktivierung des Surfupgrades habe ich dir vom Datum her angepasst.
Das Surfupgrade wird dir nun zum 26.12.16 deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
die bereits hinterlegte Deaktivierung des Surfupgrades habe ich dir vom Datum her angepasst.
Das Surfupgrade wird dir nun zum 26.12.16 deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
Hallo jenny,
weder für die Rufnummer mit der du dich angemeldet hast, noch für die 2. Rufnummer, die auf der gleichen Kundennummer läuft ist ein Surf-Upgrade gebucht.
Informationen über deine gebuchten Packs findest du unter Mein o2-> Tarif&Optionen.
Ich sehe gerade, dass deine Anfrage schon älter war, aber ein anderer Kunde hatte sich an deine Frage angehängt und deine war noch nicht als bearbeitet gekennzeichent. Also alles gut.
Gruß,
Solveig
weder für die Rufnummer mit der du dich angemeldet hast, noch für die 2. Rufnummer, die auf der gleichen Kundennummer läuft ist ein Surf-Upgrade gebucht.
Informationen über deine gebuchten Packs findest du unter Mein o2-> Tarif&Optionen.
Ich sehe gerade, dass deine Anfrage schon älter war, aber ein anderer Kunde hatte sich an deine Frage angehängt und deine war noch nicht als bearbeitet gekennzeichent. Also alles gut.
Gruß,
Solveig
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