Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spießrutenlauf Kundenservice

  • November 26, 2014
  • 31 Antworten
  • 254 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

31 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 5, 2014
Hauptwohnsitz in Österreich heisst aber nicht, dass du in Deutschland keinen hast. Und das ist hier wohl der Punkt.

stay
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2015
Wir haben seit etlichen Jahren 3 Mobilfunkverträge bei O2. Leider musste ich heute feststellen daß der Kundenservice bei O2 mehr als jämmerlich ist.Ein Kontakt per Email ist nicht mehr möglich.Um das Problem zu schildern wurde ich auf den Chat verwiesen.Dort wurde ich im Schnellverfahren abgefertigt.O2hat leider kein Interesse langjährige Kunden zu binden.Wir haben heute alle 3 Verträge gekündigt.Der O2 Service ist eine einzige Frechheit.Nie wieder O2

stay
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2015
Sollte sich dein Problem noch nicht erledigt hat schreib mal an Bild hilft.Mir haben schon einmal se hr gut u.schnell geholfen.Für mich ist O2 jedenfalls das letzte.

bielo
Legende
  • February 1, 2015
Sofern du hier Hilfe bekommen möchtest, reicht es aus, dein Problem zu schildern. Alternativ sag mir, wann es in der Bild steht, dann kaufe ich sie mir für diesen Tag.


  • February 1, 2015
stay schrieb:
Wir haben seit etlichen Jahren 3 Mobilfunkverträge bei O2. Leider musste ich heute feststellen daß der Kundenservice bei O2 mehr als jämmerlich ist.Ein Kontakt per Email ist nicht mehr möglich.Um das Problem zu schildern wurde ich auf den Chat verwiesen.Dort wurde ich im Schnellverfahren abgefertigt.O2hat leider kein Interesse langjährige Kunden zu binden.Wir haben heute alle 3 Verträge gekündigt.Der O2 Service ist eine einzige Frechheit.Nie wieder O2
Da Du bereits gekündigt hast, erübrigt sich die Frage, ob Du Dein Problem vielleicht hier schildern möchtest und wir Dir hier helfen können. Hilfe scheinst Du nicht zu suchen.


  • February 1, 2015
bielo schrieb:
Alternativ sag mir, wann es in der Bild steht, dann kaufe ich sie mir für diesen Tag.

Ich auch, ich auch... Ähh..   Nein, doch nicht. Für dieses Käseblatt würde ich keinen Cent ausgeben. Vielleicht würde ich es vom Schreibtisch eines meiner Kollegen mopsen, mehr aber auch nicht...   ☺️