Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS online

  • November 13, 2010
  • 0 Antworten
  • 43 Aufrufe

Quasselstrippe
Besucher:in
Wer hat das gleiche Problem?

Bisher kamen online versendete SMS eigentlich immer sehr zuverläßig beim Empfänger an. Leider gibt es in letzter Zeit immer mal wieder Ausfälle. Besonders wenn eine SMS als geplante Nachricht gespeichert wird, erscheint die zwar in der Gesendet-Liste, aber sie kommt trotzdem nicht an. Ärgerlich, weil sie ja auch berechnet wird. Ist das nur bei mir so?

 

Lieber Gruß Quasselstrippe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.