Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS kommen nicht an bei mir

  • December 13, 2014
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

rikchen
Besucher:in
Hallo
Ich hab seit einer Woche einen O2 Vertrag mit neuem Handy Samsung galaxy s5.
Leider kann ich keine SMS empfangen. Raus gehen sie und kommen auch an aber ich bekomme keine SMS zurück.
Hab auch schon alle Einstellungen überprüft aber nix.
Vielleicht kann man mir ja hier helfen.
Danke im voraus.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Abend.

 

Hast du möglicherweise Multikarten bekommen (zwei Karten für eine Nummer)?

Dann liegt der Verdacht nahe, dass die SMS auf die andere Sim kommen.

 

Einfache Abhilfe:

Telefonanwendung öffnen als wolltest du telefonieren, *125# eintippen und anrufen/grüner Hörer.

 

Zusätzlich empfehle ich auch noch:

*123# (Telefonieprio)

*127# LBS (Lokalisierung)

*126# MMS

 

Unter Mein o2 kann man die Einstellungen auch verwalten.

 

Grüße, Katja