Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS-Empfang gestört?

  • March 23, 2012
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

mistermagic
Besucher:in
Hallo zusammen,

seit gestern kommen bei mir keine SMS mehr an. Hat sonst noch wer das Problem oder bin ich ein Einzelfall?

 

Schönen Abend

MiMa

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Team
  • March 23, 2012
Hallo misermagic,

 

wenn du lange genug suchst, wird es sicherlich noch eine zweite Person geben, der keine SMS empfangen kann. 😉

 

Zu deiner Frage: der SMS-Empfang ist generell nicht gestört. Hast du schon mal einfach dein Handy aus- und wieder eingeschaltet?

 

Schöne Grüße

Matthias