Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS-Empfang für online-banking im Ausland

  • July 19, 2012
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Gunda
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe ein O2-Vertrag in Deutchland und halte mich zur Zeit in Norwegen auf. Wenn ich von hier aus von meinem Konto bei der Hamburger Sparkasse etwas überweisen will, kommt die SMS von der Bank mit der TAN-nr. nicht an. Bei der Bank habe ich schon angerufen, sie hatten die SMS schon geschickt und verweisen auf den provider.

Gibt es etwas, was ich tun muss, um diese Funktion auf meinem handy zu aktivieren? Wenn ja, was? Wenn nein, was könnte sonst das Problem sein?

Das ganze drängt ein wenig, denn die Rechungen (u.a. o2) müssen bezahlt werden!

 

Mit freundlichen Grüssen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • July 20, 2012
Sonst hast du aber keine Probleme mit dem Empfang von SMS?