Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS-Bombe von O2 - Hilfe!

  • May 28, 2011
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Phazory
Besucher:in
Guten Tag, ich besitze ein Samsung S8500 mit dem o2-prepaid-tarif. Ich besitze 2 Karten von o2 (die andere ist von netzclub). Das Problem ist, dass ich jedes mal wenn ich die Karten auswechsel mind. 10 smse bekomme. MMS Einstellungen WAP Einstellungen etc.. Ich hab mich im Menü durchgeschaut und finde nichts was aktiviert wäre, somit wollte ich Fragen, ob ich das mal bei o2 irgendwann Online Eingestellt haben könnte. Ich würde mich sehr Freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank im Vorraus

Lösung von Sonic28

Hallo LMSMDK,

 

das stimmt so nicht ganz. Man kann es ändern. Dazu geht man hier auf der Internetseite von o2online.de auf Mobilfunk und dort auf Hilfe und dort auf Rund um ihr Handy und dort auf Handyeinstellungen und dort auf Automatische Einstellungen.

 

Jetzt kann man einstellen, ob man diese Konfigurations-SMS in Zukunft automatisch haben will, oder nicht.

 

Gruß, Sonic28

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 28, 2011
Das kann man glaube ich nicht einstellen, das läuft automatisch ab, wenn man die SIM-Karte in ein anderes Handy einsteckt.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • May 29, 2011
Hallo LMSMDK,

 

das stimmt so nicht ganz. Man kann es ändern. Dazu geht man hier auf der Internetseite von o2online.de auf Mobilfunk und dort auf Hilfe und dort auf Rund um ihr Handy und dort auf Handyeinstellungen und dort auf Automatische Einstellungen.

 

Jetzt kann man einstellen, ob man diese Konfigurations-SMS in Zukunft automatisch haben will, oder nicht.

 

Gruß, Sonic28


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 29, 2011
Danke Sonic28.

 

Dann weiß auch ich das jetzt für die Zukunft.