Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS aus dem Ausland kommen nicht an

  • April 1, 2012
  • 4 Antworten
  • 910 Aufrufe

Liesl
Besucher:in
Hallo Zusammen,

 

seit einigen Tagen kann ich keine sms von meinem Freund mehr empfangen. Montag abend konnten wir uns noch hin und her schreiben und mittendrin in der "Unterhaltung" kamen seine SMS bei mir nicht mehr an.

Bei anderen Personen kommen seine SMS allerdings durch, nur bei mir nicht.

Anrufen kann er mich aber ohne Probleme und meine SMS kommen bei ihm an.

Woran kann das liegen?

 

Lg Anne

 

Achja, er nutzt momentan ein afghanisches Handy.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 1, 2012
Hallo!

 

Was dazwischen mal geholfen hat war, Handy neu starten! Bei vielen kamen alle SMS auf einmal an! Wenn das nichts hilft, probiere deine SIM mal in einem anderen Handy. So kann man das Problem schon mal eingrenzen!

 

Meld dich einfach noch mal, ob was geholfen hat.

 

Gruß Claudia


Liesl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2012
Danke fuer den Tipp, aber:

 

Hab beides probiert, hat nicht funktioniert...

 

Lg

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 1, 2012
Dann ruf bitte die Vertragskundenbetreuung an. Erklär ihnen das Problem und bitte um eine neue SIM-Karte. Das kam hier im Forum auch schon mal vor! Vor allem, wenn du nichts geändert hast und es lange Zeit funktioniert hat.

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

Gruß Claudia


Gino1109
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 4, 2012
Nach dem Thema suchte ich aber bei mir kam keine einzige mehr an! Nach aus- und einschalten hat´s nicht mehr aufgehört mit piepsen und es kamen alle vermißten an! Guter Tip von Euch Allen! Danke!