Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen, wie?

  • July 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ruenai
Besucher:in
Hallo,

ich habe vor 3 Monaten das Sky Ticket Angebot in Anspruch genommen. Letzte Woche habe ich es gekündigt und mir wurde bis jetzt keine Bestätigung über eine Kündigung geschickt und nach wie vor steht bei dem Sky Ticket Aktiv. Ich kann es weder deaktivieren, hab noch eine andere Möglichkeit. Ich würde ungern weiterhin bezahlen, obwohl ich das Ticket online schon gekündigt habe.

Über Hilfe bezüglich zu diesem Thema wär ich sehr dankbar

Liebe Grüße

Lösung von o2_Marc

Hi Ruenai,

herzlich willkommen in der Community! :)

Das Sky Entertainment Pack wurde am 08.07.19 deaktiviert.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hi Ruenai,

herzlich willkommen in der Community! :)

Das Sky Entertainment Pack wurde am 08.07.19 deaktiviert.

LG,
Marc

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Hey @Ruenai,

übrigens läuft seit letzter Woche unser Sommergewinnspiel. Hast du schon teilgenommen? 🍍

Viele Grüße, Tatjana