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Sky Ticket bei O2 aktiv - bei Sky nicht bekannt

  • November 7, 2018
  • 7 Antworten
  • 535 Aufrufe

Moin,
gestern Abend habe ich das Monatsticket Supersport für 9,99 EUR im 1. Monat gebucht.
Bei https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/ und in der Sky Ticket App ist die Buchung aber nicht bekannt. Den für heute geplanten Champions League -Abend kann ich übelst abhaken... Löst das mal schnell oder ich kann aus dem Monatsticket sofort wieder aussteigen.
Und über den O2-Mobilfunkvertrag denke ich dann auch schonmal nach....
Gruß

Lösung von o2_Michi

Hallo heinbert :)

die Buchung sollte wieder möglich sein. Hattest du das Ticket vor dem 08.11. buchen wollen?

Viele Grüße,
Michi

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 8, 2018
Hallo kumpano,

momentan gibt es einen Fehler bei der Übermittlungen der Buchungen.
Sobald der Fehler behoben wurde, bekommst du natürlich vollen Zugriff auf dein Ticket.
Bitte entschuldige die Einschränkung!

VG,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2018
Mensch Kurt,
(falls Du kein Chatbot bist) -die Antwort macht mich nicht gücklich - durch den "Fehler bei der Übermittlungen"(sic) habe ich keine der CL-Partien am Dienstag und Mittwoch sehen können. Außerdem ist Sky Ticket über die App dauernd "derzeit nicht verfügbar". Kein guter Start....
Aloha

o2_Michi
  • Moderator
  • November 9, 2018
Moin kumpano,

manchmal sind wir uns leider auch nicht ganz sicher, ob Kurt ein Bot ist. Zumindest spricht er manchmal mit uns, trinkt viel Kaffee und nimmt auch gerne mal Süßigkeiten zu sich. Falls er ein Bot ist, dann ein ziemlich ausgereifter, die Bewegungen wirken nicht künstlich.

Wegen des Sky Tickets stimme ich dir zu, ein guter Start sieht leider anders aus. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler schnell behoben wird.

Viele Grüße,
Michi

  • Besucher:in
  • November 11, 2018
Hallo o2 das gleiche Problem habe ich auch warte schon seid einer Woche auf eine Lösung😯

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 14, 2018
Hallo heinbert :)

die Buchung sollte wieder möglich sein. Hattest du das Ticket vor dem 08.11. buchen wollen?

Viele Grüße,
Michi

  • Besucher:in
  • November 24, 2018
Hallo mich würde mal gerne wissen wie lange 02 an diesem Problem noch arbeiten will mann hört nur immer wieder Verzögerung es tut sich aber nichts es ist sehr ärgerlich wie mit kunden die schon ewig bei 02 sind umgeht das Problem liegt ja auch an 02 und nicht bei Sky bin mal gespannt wann ich wieder Bundesliga schauen kann

Sandroschubert
Legende
Hallo mich würde mal gerne wissen wie lange 02 an diesem Problem noch arbeiten will
Ist doch seit 10 Tagen erledigt oder?

Warum antwortest du nicht hier im Topic sondern erstellst einen zusammenhangslosen Beitrag? Und was "mann" hört ist viel.