Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte verloren im Ausland

  • February 21, 2014
  • 1 Antwort
  • 509 Aufrufe

lilalaura
Besucher:in
Hallo,
Ich bin derzeit in Australien und habe hier meine O2 Simkarte verloren, da ich hier eine australische Prepaid Karte nutze. Da ich aber in kürze zurückfliegen benötige ich dringend eine Ersatz simkarte in Deutschland.
Wohin kann ich mich wenden, da ich von Australien aus nicht ohne erhöhte Kosten telefonieren kann. Gibt es eine Kundenservice email Adresse oder so etwas in der Art wo ich mir nun meine neue simkarte anfordern kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Du könntest zum Beispiel den Chat nutzen http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/ oder eine neue Karte in mein-O2 bestellen https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?1#simkarten/bestellen

 

Ich gehe davon aus das du die alte Karte bereits sperren hast lassen.

 

Gruß