Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,



 



ich versuche jetzt seit Samstag Vormittag meine SIM-Karte online zu aktivieren, seit diesem Samstag kommt dort die Fehlermeldung, dass eine technische Störung vorliegt. Gestern Abend ging es dann bis zur eigentlichen Aktivierung, immerhin einen Schritt weiter. Jetzt gerade eben ging es wieder gar nicht...Ich mein, die SIM-Karte sollte sich schon aktivieren lassen, sonst ist das ganze bisschen sinnlos 😉



 



Vielen Dank für Eure Hilfe.



Da musst du dir nichts bei denken!

O2 betreibt ein Onlineportal, das in wesentlichen Punkten nicht funktioniert.

Sozusagen als "Running Gag" für die Kunden.

So haben die Moderatoren hier Gelegenheit, ihre Standartantworten anzubringen.

Geschehen wird allerdimgs nichts.

Bleibt also auch für dich nur der Weg, dich mit viiieeel Zeit an die telef. Kundenbetreuung zu wenden.

Die Hoffnung auf einen funtionierenden Online-Kundenservice solltest du aber begraben.

Das ist so etwas wie das Markenzeichen von O2, damit du gleich am Anfang merkst, was o2 unter Kundenservice versteht.
Kann ich so nicht bestätigen, mir wurde sehr freundlich von einem Moderator weitergeholfen und meine Karte ist inzwischen aktiviert.




@Raeler,

schön fur dich, wenn ein Mod Dir deine Karte aktiviert hat.

Schöner für alle Kunden wäre eine funktioniernder Onlineservice für alle Kunden, nicht nur für die wenigen, die das Forum entdeckt haben.

Allerdings:

Nicht jede von den Mods versprochene Hilfe erfolgt tatsächlich.

Diese Sinne wünsche ich dir, das alles bei dir künftig reibungslos klappt. 😉
Deine Störung wird auch irgendwann noch mal behoben ☺️



 



Ich close das hier mal, da wir ja dieses Topic bereits haben:



http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website-Mein-o2/Sim-Karten-Aktivierung-funktioniert-nicht/td-p/70390