Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte verloren

  • September 2, 2014
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Johanne-from-DK
Besucher:in
Ich habe meine SIM-Karte verloren, bin übrigens zurück nach Dänemark gezogen und würde deswegen gerne meinen Vertrag bei Ihnen kündigen. Kann aber meine Kündigung nicht bestätigen, weil ich ja meine SIM-Karte nicht habe. Wie soll ich denn tun?? 🙂
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 2, 2014
Hallo Johanne-from-DK,

 

du kannst deinen Vertrag auch per Post oder Fax kündigen.

Alle Adressen findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/

Geht es in deinem Fall um eine Prepaid-Karte?

Sollte noch ein Guthaben bestehen, kannst du dieses Formular ausfüllen.

 

 

Viele Grüße

Antje