Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte läßt sich nicht aktivieren

  • May 7, 2014
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

dirndlgirl
Besucher:in
Nach einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel (und neuem Handy) habe ich nun eine Nano-SIM bekommen und versuche schon den ganzen Abend diese zu aktivieren. Ich habe es online versucht (dort sagt mein Profil, daß es keine deaktivierte SIM-Karte gibt und somit auch keine neue aktiviert werden kann) als auch über die 08006699966. Dort bricht es dann immer mit dem Hinweis auf Systemprobleme ab. Was soll ich noch machen damit es funktioniert.... würde mein neues Handy gern auch benutzen....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • May 7, 2014
Ruf einfach den normalen Kundenservice an.


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 7, 2014
Das Thema gab es heute hier schon mal. Im Moment scheint es Probleme mit der Aktivierung neuer SIM-Karten zu geben.

 

Bitte kontaktiere die Kundenbetreuung unter der kostenfreien Telefonnummer 55 333.