Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte kann nicht aktiviert werden?!

  • November 29, 2014
  • 10 Antworten
  • 146 Aufrufe

Caro19
Besucher:in
Hallo, habe mir kürzlich ein neues iPhone 6 plus bestellt und es auch nach 2 Tagen erhalten. Soweit so gut. Dann habe ich 2 Tage später auch endlich die sim Karte zugeschickt bekommen. Ich kann sie aber leider einfach nicht aktivieren, was ist da denn bloß los? Werde immer nur abgewimmelt mit der Information das es technische Probleme gebe und ich es später nochmal versuchen soll und auch in den frühen und späten Stunden habe ich kein Erfolg! Finde es einfach nur frech da ich ja dafür bezahle es aber nicht nutzen kann .. Bitte um Hilfe u/o Antwort!

Lösung von o2_Carina

Hallo Sabrina6290,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Bitte sende mir deine Ruf- und Sim-Kartennummer per PN zu, dann schaue ich da gerne mal nach.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2014
Hallo Caro19,

 

tut mir leid, dass du die Sim bisher nicht aktivieren konntest.

Schick mir doch bitte deine Ruf- und Kartennummer per PN zu, ich prüfe dann woran es liegt.

 

Gruß

Antje


Sabrina6290
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Das gleiche Problem habe ich auch. Nervt schon ein bisschen; erst habe ich über eine Woche auf die Simkarte gewartet und nun kann ich sie nicht aktivieren!


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 3, 2014
Hallo Sabrina6290,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Bitte sende mir deine Ruf- und Sim-Kartennummer per PN zu, dann schaue ich da gerne mal nach.

 

Gruß,

Carina


AnDe80
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Guten Abend,

 

ich kann meine neue SIM Karte leider auch nicht aktivieren.

Weder online noch telefonisch.

Woran liegt das denn und was kann ich tun?

Das ist echt ärgerlich!!!


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Hallo @AnDe80 ,

 

herzlichwillkommen im Forum.

Bitte schick mir Deine Rufnummer und Deine SIM- Kartennumer per PN.

Dann schaue ich mir den Fall mal genauer an ☺️

 

 

 

Viele Grüße

Bianca


Bine1908
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Hallo, geht das aktivieren denn jetzt, wenigstens per Telefon? Es wäre sehr schön, wenn man mal ne kurze Info bekäme, ich habe auch seit 11.12 meine Ersatz-Sim zum tauschen für mein neues Handy, ich komme hier online nicht weiter und auch nicht telefonisch.

 

Viele Grüße


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Hallo @Bine1908 ,

 

herzlich willkommen im Forum ☺️

Wie die Kollegen Dir telefonisch schon mitteilten, gibt es zurzeit leider technische Einschränkungen.

Du kannst alternativ auch eine neue SIM- Karte in einem Shop erhalten.

Solltest Du keine Möglichkeit haben einen Shop zu besuchen, muss ich Dich leider um etwas Geduld bitten.

 

 

Viele Grüße

Bianca


Bine1908
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Hallo, ich muss mich doch nochmal melden, ist jetzt der 4. Tag. Irgendwas muss doch mittlerweile dabei rausgekommen sein, an was es liegt. Ich brauche die Simkarte für mein Handy.

 

 

Gruß

Sabine


oomphie89
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Ich habe auch schon seit mehreren Tagen das gleiche Problem... Ich habe zwar noch ein altes HTC One aber ich würde gerne endlich mein neues im vollen Umfang benutzen können... Nur ohne aktivierte SIM Karte ist das eher schlecht....

o2_Carina
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo zusammen,

 

es  gibt aktuell leider Einschränkungen bei den Sim-Karten-Aktivierungen. Bitte wendet euch an einen o2 Shop, um direkt eine funktionierende Sim-Karte zu erhalten.

 

Gruß,

Carina