Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte kann nicht aktiviert werden!!!!

  • June 20, 2014
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Blume1
Besucher:in
Ich habe heute meine Sim-Karte erhalten, da ich mir ein neues Handy gekauft habe. Allerdings ist es mir nicht möglich, diese online zu aktivieren. Stattdessen finde ich nur die Nachricht "Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung wenn Sie neue SIM-Karten vor der Erstbenutzung aktivieren möchten. Zur Zeit sind bei Ihrem Vertrag jedoch keine inaktiven SIM-Karten vorhanden."

 

Was kann ich tun??

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • June 20, 2014
Hi Blume1,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum.

 

Magst du mir bitte deine SIM-Kartennummer per PM zustellen, dann aktivere ich diese gerne.

 

Gruß,

Marc