Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte defekt?

  • 1 December 2016
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Ichh habe offensichtlich eine uralte SIM card, die von dem früheren Format auf MicroSim-Format zugeschnitten wurde. Nun meldet mein Telefon immer, dass es einen SIM Karten-Fehler entdeckt hat und ich kann auch immer mal gar nicht telefonieren. Kann es sein, dass sie einfach kaputt ist? Das Teil ist bestimmt schon 8 Jahre alt ...

icon

Lösung von o2_Antje 4 December 2016, 19:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Sandi1107.

Das hört sich nach einem Defekt der Sim-Karte an.

Hast du die Möglichkeit die Sim mal in einem anderen Gerät zu testen?

Eine neue Karte kannst du hier jederzeit bestellen: https://www.o2online.de/goto/sim-bestellen/ 

Gruß

Antje

Deine Antwort