Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte aktiviert - kein Netz?

  • November 5, 2014
  • 4 Antworten
  • 962 Aufrufe

MM744
Besucher:in
Hallo,

Da ich vom iPhone 4s auf das iPhone 5c gewechselt bin brauchte ich also nun eine nano sim. Bestellt und war auch schnell da, schneller als das Handy. Nun habe ich heute die sim-karte aktiviert, so gegen 20:00. Bis jetzt habe ich kein Netz, auch keine SMS zur Bestätigung bekommen. Die alte Sim-Karte hat auch kein Netz mehr. Mein anderes Handy mit O2-Vertrag hat Netz.
Was ist passiert? Muss ich einfach warten? Wie lange kann das Aktivieren dauern?

Mit freundlichen Grüßen,
MM

Lösung von Anonymous

Hast Du das Handy neu gestartet?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • Lösung
  • November 5, 2014
Hast Du das Handy neu gestartet?


MM744
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2014
Super! Danke für die schnelle Lösung.

  • November 7, 2014
MM744 schrieb:
Super! Danke für die schnelle Lösung.
Gern geschehen! ☺️


maybe_baby
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2016
Ich habe das selbe Problem, neu starten bringt aber leider nichts, kann mir jemand helfen?