Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Card zurückschicken

  • November 4, 2014
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

MH-OhTwo
Besucher:in
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich nach Vertragsbeendigung meine SIM-Card an O2 zurückschicken muss? Bei vielen Telefonanbietern ist das so - ich kann in meinen Vertragsunterlagen dazu aber nichts finden...

 

 

Lösung von Anonymous

MH-OhTwo schrieb:

ob ich nach Vertragsbeendigung meine SIM-Card an O2 zurückschicken muss?

Nein, musst Du nicht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • November 4, 2014
MH-OhTwo schrieb:

ob ich nach Vertragsbeendigung meine SIM-Card an O2 zurückschicken muss?

Nein, musst Du nicht.