Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Silber-Status

  • September 27, 2014
  • 4 Antworten
  • 357 Aufrufe

Stenzel
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit einigen Tagen einen O2 Blue All-in XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und habe auch die ganzen E-Mail-Newsletter usw. abonniert. Damit erfülle ich die Voraussetzungen für den O2 More Silber-Status (in ein paar Monaten aufgrund der Rechnungshöhe meiner beiden Tarife zusammen sogar die Voraussetzungen für den Premium-Status).

 

Ich bitte einen Moderator, sich das mal anzusehen und sich mit mir in Verbindung zu setzen, da mir der Silber-Status leider noch nicht verliehen wurde. Abgesehen davon habe ich noch ein/zwei andere Anliegen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Stenzel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ein kleines Status-Update:

 

Wegen der Sache mit dem Silber-Status habe ich gestern im Chat nachgefragt, am Anfang wusste die Mitarbeiterin gar nichts davon, dass der beim O2 Blue All-in XL (24 Monate) dabei ist ... und dann hat sie wohl ein Ticket an die entsprechende Abteilung geschickt und mir versprochen, dass ich da eine Rückmeldung erhalte. Also erstmal abwarten.

 

"Mein O2" spinnt immernoch, Änderungen in den genannten Bereichen sind für mich nicht möglich ... mal sehen, vielleicht ändert es sich in ein paar Wochen mit dem Ende des Abrechnungszeitraums.

 

... und die Sache mit dem Hardware-Rabatt ist zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. 😍

 

Mit freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Schildere doch einfach deine Anliegen und wir versuchen dir zu helfen. Die Moderatoren sind nicht dafür da den Kundensupport zu übernehmen. Ansonsten setze dich mit der Hotline in Verbindung und kläre deine Anliegen ab.

 

Beim Silberstatus dauert es ein paar Tage bis dieser sichtbar wird, vorausgesetzt natürlich das alke Bedingungen dazu erfüllt sind. Ich wäre auch Kunde mit Silberstaus, mir wird es auch nicht angezeigt - stört mich überhaupt nicht, da ich Vorteile nicht sehe (ich nutze den Kinoabend nicht und muss mir auch nicht jede Woche einen Song herunterladen).

 

Gruß


Stenzel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2014
Sehr geehrte/r Sandroschubert,

 

mag sein, dass der Silber-Status nicht so viel bringt und dich nicht interessiert, aber ich hätte ihn schon gerne, steht mir immerhin auch zu ... und bei anderen Kunden haben die Moderatoren da auch nachsehen und helfen können.

 

Der Telefonsupport ... nein, danke ... durch die habe ich die Probleme erst. Hatte schon zwei/drei Telefonate mit denen und das reicht mir.

 

Ich kann bei meinen Persönlichen Daten sowie den Zusatzoptionen & Packs meines ersten Tarifs (O2 go mit Surf Flat XXL) keine Änderungen mehr vornehmen, weil nun seit etwa 2 Wochen angeblich noch etwas in Bearbeitung sei (weil ich das wohl nicht mehr existierende Zusatzpaket über den Telefonsupport buchen wollte). Das wurde gecancelt, weil es gar nicht mehr existiert und blockiert seitdem permanent jegliche Änderungen, was ich dem Telefonsupport aber auch schon mitgeteilt habe. Aber die vertrösten einen immer nur und es passiert nichts.

 

Ansonsten möchte ich noch einen Moderator bezüglich Einrichtung eines Hardware-Rabatts sprechen (geht um den O2 Blue All-in XL und meinen O2 My-Handy-Vertrag).

 

Alles Anliegen, die die Moderatoren mit Sicherheit zu beidseitiger Zufriedenheit klären können, so wie sie es in vielen anderen Fällen auch schon getan haben, habe sehr viele Themen durchgelesen.

 

Mit freundlichen Grüßen


Sandroschubert
Legende
Ok, ich denke ein Moderator wird sich alsbald melden. Bedenke bitte es ist Wochenende, es kann sein das es etwas dauert.

 

Gruß


Stenzel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 29, 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ein kleines Status-Update:

 

Wegen der Sache mit dem Silber-Status habe ich gestern im Chat nachgefragt, am Anfang wusste die Mitarbeiterin gar nichts davon, dass der beim O2 Blue All-in XL (24 Monate) dabei ist ... und dann hat sie wohl ein Ticket an die entsprechende Abteilung geschickt und mir versprochen, dass ich da eine Rückmeldung erhalte. Also erstmal abwarten.

 

"Mein O2" spinnt immernoch, Änderungen in den genannten Bereichen sind für mich nicht möglich ... mal sehen, vielleicht ändert es sich in ein paar Wochen mit dem Ende des Abrechnungszeitraums.

 

... und die Sache mit dem Hardware-Rabatt ist zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. 😍

 

Mit freundlichen Grüßen