Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Servicewüste bei den O2 Partnershops

  • December 2, 2010
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

quattro80
Besucher:in
Leute...

 

wurdet ihr schon mal als "Verarscher" von einem Mitarbeiter einer O2 Partner Shop bezeichnet? Mir ist das gestern passiert. Was das ganze noch schlimmer gemacht hatte ist, dass er das auch zu der Dame von der O2-Hotline gesagt hatte, als ich mich beschwerte. Ich finde, dass solche O2 Partnershop geschlossen werden soll. Die behandeln kunden wie dreck....

 

mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 2, 2010
Wieso machts du deswegen noch einen Thread auf? Du hast das doch schon in einem anderen geschrieben?


o2_Katja1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2010
Auch wenn die Geschichte nicht schön ist: ein Beitrag reicht.

 

*closed*