Hallo,ich kann seit etwa einer Woche nicht mehr meine Servicetickets und ihren Bearbeitungszustand online einsehen (siehe Fehlermeldung unten). Demnach kann ich auch keine Email an O2 schreiben in der ich das Problem schildere. Was soll ich machen? Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
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Willkommen im Club! Bist nicht der Erste hier, wo es nicht geht und wirst wohl nicht der Letzte sein.................
Schreibe einfach eine normale Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de !
Habe dasselbe Problem. Auf die E-Mail bekam ich dann nach drei Tagen einen Textbaustein, dass mein Anliegen auf diesem Wege nicht geklärt werden könne, da man meine Identität auf diesem Wege nicht prüfen könne und ich es über das Online-Portal schreiben möge. Vielen Dank, O2!
Hmmm, komisch. Bei mir wurde kürzlich per Email die Kundenkennzahl abgefragt und schon bekam ich eine konkrete Antwort. Dann ruf an, berufe dich auf die nicht funktionierende Ticket-Funktion und lass dir dann die 30 cent erstatten. Klappt auch.
Bei mir war es noch besser, ich bekam nach einer Woche zwei Mails mit meinem eigenen Tickettext ohne Antwort und ohne jeden Kommentar.
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