Edit: Namen des Beraters entfernt (andante)
Hallo,
heute im Chat habe ich um Informationen bzgl. Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in einen Flex-Tarif (Student) gebeten. Das wurde vom "Berater" (Name lasse ich hier mal weg) zum Anlass genommen, so einen Tarifwechsel sofort durchzuführen ohne Auftrag von mir. Auf Nachfrage und Bitte um Rücknahme dieses eigenmächtig durchgeführten Tarifwechsels wurde er/sie unfreundlich und machte Witze..
Ich zitiere mal die letzten Nachrichten, bevor er den Chat beendete:
(...)
ich: Einfach einen Tarif umstellen ohne Auftrag... Frechheit!
Berater: Sauerei!
ich: Können Sie mir bitte eine Telefonnummer oder email-Adresse geben, an der man sich über "Berater" beschweren kann?
Berater: Bitte warten Sie bis Spezialist kommt.
Berater: Hier spricht Ihr Spezialist XXXXXXXXXXXXX, wird werden Ihren Vertrag nicht umstellen.
Berater: Sofern der Mitarbeiter keinen festen Grund für seinen Entschluss nennen kann, werden wir diesen anschließend erschießen und durch unseren automatisierten Agenten ersetzen.
Berater: Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Berater: Der Chat weißt leider heute erhebliche Fehler auf.
Nun weiß ich nicht, ob der Tarifwechsel durchgeführt ist oder ob mein aktueller Tarif noch läuft..
So stelle ich mir Service nicht vor! Wie kann ich nun rausfinden, was der "Berater" letztlich dort getrieben hat? (und gibt es eine geeignete Stelle für Beschwerden über den Berater?)
Danke
Gruß
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Hallo nop,
entschuldige dies bitte. Ich kann dir leider auch nicht sagen, was da in den Berater gefahren ist. Du hast ne PM zu dem Thema von mir.
grüße
Markus
entschuldige dies bitte. Ich kann dir leider auch nicht sagen, was da in den Berater gefahren ist. Du hast ne PM zu dem Thema von mir.
grüße
Markus
Hehehe,
Da hat jemand etwas gutes konsumiert.
Da hat jemand etwas gutes konsumiert.
Kein Wunder.... wenn sich den ganzen Tag über Kunden melden die Verträge geändert haben wollen, Pseudoproblem mit dem Gerät oder gar dem Mobilfunk Netz haben. Die ihre beschwerden über eine Singularität im Netz beklagen und diese dann auch noch schnell und eigentlich Professionell beseitigt haben möchte.....
da muss und kann man ja nur noch mit soeinem Humor an den Kunden herangehen.
da muss und kann man ja nur noch mit soeinem Humor an den Kunden herangehen.
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