Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Service bei O²

  • July 25, 2013
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

scrambled-197306
Besucher:in
Hallo,

wenn Ihr mit O² Vertrag abschließt auch Rechtsschutzversicherung mit Abschließen und viel Zeit Investieren für sehr schlechte Beratung und Entscheidung bei Hotline.

Lösung wird nicht gefunden.

Noch was wenn Sie bei Shops Vertag abschließen ist der Shop zuständig nicht der O² wenn Sie Shop gehen ist der O² zuständig.

Eine Saftladen von A-Z.

Empfangsgualität sehr Schlecht.

Keine Ausgebildete Personen sondern Profit orentiert.

Können nur auf Rechtschrittliche wege Ihr recht bekommen.

Jetzt mit Base zusammen überhaupt kein Service.

Telekom ist teuer aber beste Service.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Marcooooo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2013
Und nun ?

 

Du hast schlechte Erfahrungen mit o2 gemacht, bedauerlich. Ziehe deine Schlüssel daraus und suche dir einen anbieter, der (vermeintlich) besser ist, oder für dich besser erscheint.

 

Millionen Kunden sind aber zufrieden mit o2, daher ist es vermessen, gleich für jeden das Wort zu führen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • July 25, 2013
Der Threadtitel sollte lieber (unqualifizierte) Meinung zum Service bei o2 heissen, denn mehr ist dieser nicht. Aber ich denke mehr als uns diese mitteilen wollte der TE nicht. Hoffentlich hat er beim neuen Anbieter nie Probleme.