Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schnellerer Kundenservices

  • February 2, 2011
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

yalu
Besucher:in
Man sollte die Warteschleife verkleinern und die E Mail anfragen auch beantworten.

 

Lösung von yalu

Hallo

Die Ungeduld des Kunden ☺️

Ich habe meine Multicards bekommen, konnte mitten in der Nacht mit einem Netten und Fachkundigem Kundenservice Telefonieren und bin sehr Zufrieden.Das mit der Warteschleife muss man wohl in Kauf nehmen.

yalu

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

o2_cando
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 3, 2011
Deine Idee ist inhaltlich eher eine Problembeschreibung. Dementsprechend habe ich soeben die Idee in das reguläre Kundenforum verschoben. Hier kannst Du mit anderen Nutzern diskutieren und die Kollegen vom Forum können Dir evtl. helfen.


yalu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 12, 2011
Hallo

Die Ungeduld des Kunden ☺️

Ich habe meine Multicards bekommen, konnte mitten in der Nacht mit einem Netten und Fachkundigem Kundenservice Telefonieren und bin sehr Zufrieden.Das mit der Warteschleife muss man wohl in Kauf nehmen.

yalu

 


toonami1007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 13, 2011
Hallo!

 

@Yalu: Dein Vorschlag geht ja doch irgendwie in Richtung "Service-Qualität".

Sorry, aber den lässt O² gerade in sehr breiter Front über Board gehen, natürlich ersatzlos. Beispiele dafür liefert alleine schon dieses Forum hier auf sehr breiter Front.

PS: Bin mal gespannt, wann der "Kundernservice" Gebührenpflichtig wird, immerhin kann man dann für die "grandiosen Leistungen" den Kunden ja auch noch EXTRAKOHLE aus dem Rücken leiern.....bei O² muss man ja auf alles gefasst sein, Hauptsache unterm Strich kommt Umsatz rein.

 

Schönes WE wünscht

 

Tonnami1007 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
6 Zeilen und 0 Inhalt. Respekt ;-)


toonami1007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 13, 2011
Hallo!

 

Inhalt nach Benutzung der Suchfunktion im Forum ersichtlich.

 

Gruß

 

toonami1007


  • February 13, 2011
Lach... 😀 MUSS sein!


mrdixie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 14, 2011
die antworten auf e-mail-anfragen sind nicht zufriedenstellend/ nur standard.

warteschleife ist oft zu lang,sodaß ich auflege.


  • February 14, 2011
Aha, dann haste ganz direkt gesagt PECH gehabt... mehr kann man dazu nicht schreiben: "warteschleife ist oft zu lang,sodaß ich auflege.".

 

Und ja, solche patzigen Antworten müssen wohl anscheind sein.