Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • February 12, 2012
  • 28 Antworten
  • 216 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

knate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2012
Hallo Leute,

 

ich würde mich an dieser Stelle gerne mal einhaken, weil das Thema fast genau meinem Problem entspricht.

Ich habe noch einen uralten Genion mit Handy von 2001 und will schnellstmöglich meine Nummer da rauskriegen. Kündigung ist am 1.2.12 verschickt worden und Vertragsbeginn war der 27.4.2001. So wie es aussieht, habe ich die 3-Monatsfrist knapp verpasst.

 

Folgende Optionen sehe ich momentan:

-Vertrag unverändert auslaufen lassen (kostet mich 14 x 2,60EUR)?

-Vertrag in o2o wandeln? kostet?

-Rufnummer aus dem Vertrag vorzeitig portieren wenns denn mal offiziell geht

 

Was bzw. wie würdet ihr das machen?

 

Viele Grüße

knate


arrival
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 18, 2012
Hi!
Ein Wechsel in den o2o kostet dich 100 Euronen. Dann doch lieber laufen lassen!

arrival
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 18, 2012
Ach nein! Kannst ja vielleicht im Zug einer Verlängerung kostenlos machen!