Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ändern lassen. Kundehotline geht nicht

  • 1 December 2016
  • 1 Antwort
  • 268 Aufrufe

Hallo...

Also ich weis wie ich meine Rufnummer ändern lassen kann, aber da ja niemand bei der Hotline hingeht ist das derzeit ja anscheinend nicht möglich. Ich muss ganz ganz schnell meine Nummer wechseln lassen weil ich andauernd angerufen werde von irgendwelchen komischen Leuten und immer wenn ich die Nummer blockiere kommt der nächste und ruft an. Ich finde es ziemlich mies, dass ich bei der Hotline die Durchsage bekommen habe, dass es ca 45 Minuten dauert und dann war ich 1 1/2 Stunden in der Warteschlange und auf einmal wurde mir aufgelegt. Ich bin grad echt böse sauer und muss mich zusammenreißen das ich nichts böses schreibe. Die tolle Ansage sagt dann auch noch wir haben unsere Kundenhotline für sie optimiert.... Bravo super Optimierung. Ich hab jetzt 6 mal angerufen und war einmal im Shop das der mir helfen soll. Seine Antwort war nein kann er nicht weil er ja auch angeblich die selbe Wartezeit hat wie ich. Ich finde es echt schade und eine Frechheit das man seine zahlenden Kunden keinen vernünftigen Service anbieten kann.

icon

Lösung von o2_Antje 4 December 2016, 19:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo honey1209.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wie ich sehe, konntest du die Hotline inzwischen erreichen und die Rufnummer tauschen.

Ich schließe daher diesen Thread.



Gruß

Antje