Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retoureschein

  • September 3, 2013
  • 4 Antworten
  • 558 Aufrufe

SigiL
Besucher:in
Moin Dzenet !

 

Folgenes Problem

 

Anruf von O2

 

Vorschlag für neuen Vertrag bekommen

 

Zusendung von 2 Simkarten mit dem Hinweis diese per Retoureschein zurückzusenden

 

Neuer Vertrag macht für uns keinen Sinn, daher wollen wir diese wieder zurückschicken

 

Nun suche ich seit 4 Std. einen Retoureschein

 

Unter .../.../Lieferdokumente ist keiner zu finden

 

Schick mir mal so einen Schein per email zu.

 

mfg Sigi

 

// verschoben und Betreff angepasst

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • September 3, 2013
Meiner Meinung nach gibt es für die SIM keine Retourescheine. Ich würde erstmal den Vertrag widerrufen. (Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de)

 

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 3, 2013
bielo schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es für die SIM keine Retourescheine. 


 

Das hatte einer der Moderatoren bestätigt, soweit ich mich erinnere.


o2_Miria
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2013
Hallo SigiL,

 

wenn Du nur die SIM-Karten (also kein Handy) erhalten hast, ist es ausreichend wenn Du telefonisch oder per E-Mail stornierst.

 

Liebe Grüße

Miriam

 


bielo
Legende
  • September 4, 2013
 ist es ausreichend wenn Du telefonisch oder per E-Mail stornierst. 

 

Zur Klarstellung für den TE:

 

In diesem Fall braucht dann die SIM nicht zurück gesendet werden. 😀