Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung bei mein o2

  • January 28, 2014
  • 5 Antworten
  • 791 Aufrufe

wewoap
Besucher:in
hallo forum freunde ,

bin neu kunde nun mein anliegen.

bin schon mit nutzername registriert bei mein o2 , kann ich mit diesen daten

später wenn meine rufnummer kommt damit weiter kommen oder

muss ich mich mit der rufnummer neu registrieren ?

lg werner

 

 
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Du musst dich mit deiner Rufnummer erneut anmelden. Soweit ich weiss kann man diese Accounts nicht zusammenlegen.

 

Gruß


wewoap
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2014
danke dir für die info und auch das du es verschoben hast.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • January 29, 2014
Wenn ich mich nicht täusche ist es auch möglich, dass die neue Nummer übertragen wird. @o2_Henning : Hattest du nicht mal was drüber geschrieben?


o2_Henning
  • Team
  • January 29, 2014
Moin

 

Ja, Forenaccounts können auf neue Nummern übertragen werden.

 

Einfach eine PM an einen Moderator senden. Wir prüfen es dann.


Sandroschubert
Legende
Ok, danke für die Korrektur. Wieder etwas dazu gelernt.

 

Gruß