Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung

  • November 16, 2012
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

KateB
Besucher:in
Obwohl ich bereits einen Vertrag bei O2 habe, steht bei meinem Versuch, mich hier bei O2 zu registrieren ständig, dass meine Vertragsnummer ungültig sei, was aber doch nicht sein kann, da ich ja seit Mittwoch einen Vertrag bei o2 habe (my Handy, Outlet HTC One 😵. Wieso kann ich mich nicht registrieren? 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

St_Fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 17, 2012
Nur mit einem My Handy kannst du dich soweit ich weiss nicht registrieren.


Sandroschubert
Legende
St_Fuchs schrieb:
Nur mit einem My Handy kannst du dich soweit ich weiss nicht registrieren.

Das kann so nicht stimmen, den die FAQ beschreibt genau das Thema...

http://hilfe.o2online.de/t5/o2online-Login/Login-Nutzernamen-von-o2-My-Handy-vergessen/ta-p/183158

 

Gruß Sandroschubert