Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung von o2 obwohl ich nie Kunde war

  • December 19, 2014
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

atom1kk
Besucher:in
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass ich schon über Jahre hinweg monatlich 10 € von o2 abgebucht bekomme obwohl ich nie Kunde war. Über Hotline kann ich da keine Auskunft holen, da ich keine o2 Nummer habe und man kommt da nur weiter wenn man eine hat. Ich habe halt nur eine Mandatsreferenz sowie eine Kundenreferenznummer, aber damit komme ich nicht weit. Kann mir da jemand helfen?

 

Gruß

 

atom1kk 

Lösung von o2_Marc

Hi atom1kk,

 

schicke bitte einem Moderator die Kundennummer, die auf der Rechnung hinterlegt ist, per PM. Wir prüfen das dann mal.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 19, 2014
Hi atom1kk,

 

schicke bitte einem Moderator die Kundennummer, die auf der Rechnung hinterlegt ist, per PM. Wir prüfen das dann mal.

 

Gruß,

Marc