Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reaktionszeiten auf Mails?

  • November 4, 2011
  • 7 Antworten
  • 81 Aufrufe

SToG
Besucher:in
Hallo,

 

nachdem ich mich endlich aufgerafft habe mal ne Mail zu schreiben frage ich mich wie die Reaktionszeiten üblicherweise sind...

 

Ich hab nicht mal nen Autoresponder angetroffen - nicht daß die Mailadresse sofort in die Ablage P umleitet?

Ist die business-team@o2.com (o2 business upgrade) doch die falsche Mailadresse? Zumal O2 ja nicht unbedingt den Eindruck macht daß Änderungen immer geplant und koordiniert ablaufen 😄

 

Danke.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • November 4, 2011
Diese Emailadresse wurde neulich hier noch in Forum durch O2 kommuniziert. Dürfte also noch passen. Wie lange wartest du jetzt schon? Die Eingangsbestätigung sollte doch recht zügig kommen.

 

Ansonsten gibt es hier noch eine Auswahl an Kontaktmöglichkeiten. (Klick)


SToG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2011
Hab imho gar keine Antwort bekommen, auch keine Eingangsbestätigung...

Muss heute abend @home noch mal schauen...


bielo
Legende
  • November 4, 2011
Und wie lange wartest du denn nun schon?


SToG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2011
Noch nicht zu lange - also erst seit dieser Woche.

 

Ich kenne das nur so, daß entweder die Beantwortung einfach ist und zeitnah erfolgt oder ne Info kommt daß es etwas dauerm wird. Nur gar keine Antwort irritiert mich...

 

Daher wollte ich mal wissen was denn so üblich ist - nur wenn ich das weiss kann ich auch beurteilen ob ich im Limit bin ☺️


SToG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2011
Sooo... Hab heute eine Reaktion bekommen... Allerdings eine die mehr Fragen aufwirft als beantwortet: Meine Reklamation erfolgte per Mail. Die Antwort nicht per Mail sondern per SMS. "Ihr Anliegen haben wir bearbeitet" Uuuund? Passiert ist jedenfalls nix. Der Inhalt meiner Mail ist immer noch wahr (error 403 wenn ich eingeloggt auf irgendwas im Service zugreifen will). Kommt da normal noch was oder fällt das unter: Ihh, der hat eine Reklamation - schnell als erledigt schliessen sonst artet das noch in Arbeit aus?

 

Edit: Mail mit Ticketnummer ist auch gekommen.

Von der Absendezeit her ist die Mail nach der SMS rausgegangen.

Unter http://www.o2online.de/mein-o2/kunde/serviceauftraege-und-tickets/ wird auch das Ticket nicht angezeigt.

Heisst das, daß das Ticket schon (unbearbeitet) geschlossen ist?

 

Grüsse.


Tomsten
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 5, 2011
Hallo,

 

das erste Mal Mail-Kontakt (zwecks Tarifwechsel) hab ich über den link "Kontakt" auf der o2-Homepage ganz oben rechts aufgenommen.

Die Eingangsbestätigung erfolgte innerhalb weniger Stunden (genauer erinnere ich mich nicht). Alle erforderlichen weiteren Mails zur Sache erreichten mich spätestens innerhalb von 48 Stunden.

 

Die entsprechende abschliessende Bestätigung des Tarifwechsels erhielt ich dann per SMS auf das Phone der betreffenden Mobilfunk-Nummer ... denn genau darum ging es letztendlich ja ... ☺️


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 5, 2011
Wenn man die richtige Mail-Adresse hat, dann bekommt man auch recht zeitnah eine Antwort.