Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reaktionszeit auf Serviceanfrage 2 Wochen und länger

  • July 11, 2011
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Gargelkark
Besucher:in
Ich hätte bis vor ein paar Wochen nichts auf O2 kommen lassen und noch gratis Werbung gemacht. Aber das gilt scheinbar nur solang alles funktioniert.

 

Vor über zwei Wochen habe ich gemeldet, daß bei meinem DSL nur die Leitung für´s Internet funktioniert, die Telefonleitungen aber nicht. Resultat: Keine Reaktion. Nach 3-4 Tagen nochmal hinterhergeschrieben. Keine Reaktion. Vor ein paar Tagen nochmal geschrieben, wieder keine Reaktion.

 

Scheinbar läuft´s für O2 in Deutschland langsam zu gut. Die Macke hatte 1&1 auch mal.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • July 11, 2011
Kann es vielleicht sein, dass du ne falsche Mail Adresse genutzt hast?

 

Die erste angekommene Anfrage von dir ist von heute und wurde nur noch nicht bearbeitet. Davor ist nichts vorhanden.

 

Die Kollegen werden die Anfrage bestimmt bald bearbeiten. Ein wenig Geduld noch bitte ☺️

 


Gargelkark
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2011
Hallo Henning.

 

Bedauere, Dir mitteilen zu müssen, daß ich für alle Anschreiben eine Eingangsbestätigung bekommen habe und auf Wunsch vorlegen könnte.

 

Daher bei aller gebotenen Netiquette: Bitte diesen Kunden nicht mit solchen Ausflüchten mehr oder weniger "belügen". Ich bin im Customer Support bei einem großen, deutschen Logistikunternehmen mit gelb-rotem Logo und weiß genau, wie der "da haben Sie sicher was falsch gemacht, aber jetzt kümmern wir uns drum"-Hase läuft.

 

Ist aber auch wurscht, so oder so erwarte ich eine Lösung des Problems innerhalb einer branchenüblichen Zeitspanne. Und egal was man sonst über den magentafarbenen Riesen sagen kann - bei dem ist eine branchenübliche Laufzeit 2-3 Tage.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 


o2_Henning
  • Team
  • July 11, 2011
Ja, die Empfangsbestätigungen hätte ich wirklich gerne. Dann könnte ich nachvollziehen, wohin du deine Anfragen geschickt hast und warum diese bisher nicht bearbeitet wurden.

 

Kannst mir die gerne per PM zuschicken. Würde mich freuen.


Gargelkark
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2011
Und wieder ein Tag, an dem sich O2 nicht für meine Störunsmeldung interessiert. Ihr seid echt zu geil.