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Warum O2 Service
Gelöst

Rabatte fallen weg


Hallo liebe o2 Community,

übermorgen sollen meine Rabatte aus dem Tarif fallen und ich versuche seit Dezember telefonisch eine Einigung zu finden. Dann heißt es immer rufen Sie am so und so vielten nochmal an. Das hab ich jetzt auch schon drei mal gemacht und ich wurde jedesmal vertröstet. Ich würde aber gerne endlich Klarheit haben, ich möchte nicht mehr als aktuell zahlen und da meine ganze Familie seit Jahren bei O2 Kunden sind, erwarte ich eigentlich dass man mir hilft.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Vilureef

Hallo,

merke mal Online deine Kündigung vor und rufe anschließend die Hamburger Festnetznummer an. Da wird man dich fragen, warum du kündigen möchtest. Dort kannst du dann deine Wünsche zum Bleiben vortragen. Ein ähnlicher Rabatt wird dann wieder möglich sein. Viel Erfolg.

LG

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4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2022

Hallo,

merke mal Online deine Kündigung vor und rufe anschließend die Hamburger Festnetznummer an. Da wird man dich fragen, warum du kündigen möchtest. Dort kannst du dann deine Wünsche zum Bleiben vortragen. Ein ähnlicher Rabatt wird dann wieder möglich sein. Viel Erfolg.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34582 Antworten
  • 6. Februar 2022

Hallo @ARU1616 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir, welches Angebot wir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich haben.

Möchtest du deinen Tarif behalten ? Möchtest du auch ein Handy dazu ? Dann schreib bitte, welches Modell, wieviel Speicher und welche Farbe es haben soll.

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 6. Februar 2022

Vielen Dank mein Anliegen hat sich bereits erledigt. Würden Sie bitte mein Community Konto deaktivieren ? Vielen Dank.

o2_Solveig schrieb:

Hallo @ARU1616 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir, welches Angebot wir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich haben.

Möchtest du deinen Tarif behalten ? Möchtest du auch ein Handy dazu ? Dann schreib bitte, welches Modell, wieviel Speicher und welche Farbe es haben soll.

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig

o2_Solveig schrieb:

Hallo @ARU1616 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir, welches Angebot wir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich haben.

Möchtest du deinen Tarif behalten ? Möchtest du auch ein Handy dazu ? Dann schreib bitte, welches Modell, wieviel Speicher und welche Farbe es haben soll.

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20846 Antworten
  • 9. Februar 2022

Hallo @ARU1616 ,

schade, dass du uns verlässt. 
Ich habe nun dein Konto hier in der Community deaktiviert. 

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann hier wieder. 
Du kannst dich gerne jederzeit wieder an uns wenden, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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