ich habe im Februar ein neues Desire HD mit Vertrag von O2 bekommen. Zu der Zeit sprach ich mit dem Verkäufer über das Protection Pack, ich sagte ich wüßte nicht genau ob das was für mich ist, denn ich hörte erstmalig davon.
Der VK sagte ich könne mir das auch noch überlegen und jederzeit nachbuchen.....Na gut, Handy gekauft.
Nun habe ich mir in den letzten Tagen mal Gedanken dazu gemacht und wollte es ordern. Als ich deswegen bei der Hotline angerufen habe, hieß es ,geht nicht. Geht nur bei Abschluss. Ich sagte das es nicht sein könne, sie möge bitte den VK rausfinden und ihn befragen,damit ich doch noch das Pack bekomme. Müßte im System ja drin stehen.....Was meint ihr was der VK dazu sagte?
Er hätte das nicht gesagt weil er es später/einzeln gar nicht mehr verkaufen dürfe. Jetzt kommt !!! Falls er es doch gesagt hätte, hätte er es ins System eingetragen. Da stand aber nichts... Macht er immer so.
Daraufhin fragte ich warum er was im System einträgt, was er doch gar nicht verkaufen darf.Als ich nach der Aufzeichnung vom Verkaufsgespräch fragte ( wurde vorher angekündigt), gab es das nicht ;-)
Naja, nach langen hin und her habe ich es nätürlich nicht bekommen. Gute Arbeit Service Hotline...
![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
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Edit: Man kann 10x positive Erfahrung an der Hotline machen und 1x ins Klo greifen. Das 1x bleibt im Kopf.....Wann lernen die das?
wesa