Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem Einloggen/Eingeloggt bleiben

  • June 20, 2013
  • 8 Antworten
  • 327 Aufrufe

Mayamee
Besucher:in
Wenn ich das Forum öffne und dann auf Antworten klicke, sagt mir O2, dass ich mich einloggen soll. Auch üben rechts sehe ich nur "login" statt meiner Nummer.

 

Wenn ich mich dann einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung ich sei schon eingeloggt. Ich muss mich also ausloggen und dann erst kann ich mich einloggen.

 

 

Das ist so, seit ich das erste mal hier war und langsam nervt es. Wie kann ich das ändern?

Lösung von Mayamee

Ja, aber auch dann kam die Fehlermeldung.

 

Aber es waren die Cookies, wie peinlich. 😄

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 20, 2013
Wie loggst du dich das erste Mal ein? Mit welchem Browser bist du unterwegs? Ich hab keinerlei Probleme mit FF.


Mayamee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2013
Ich hab den aktuellesten Firefox. Ich logg mich so ein, wie ichs beschrieben habe. Gehe in einen Thread und wenn ich antworten will kommt obengenannten Problem.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 21, 2013
Hast du schon probiert die Cookies von FF zu löschen?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 21, 2013
Hast du außerdem schon mal versucht, dich erst einzuloggen?


Mayamee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2013
Ja, aber auch dann kam die Fehlermeldung.

 

Aber es waren die Cookies, wie peinlich. 😄


Mayamee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2013
Entweder es waren doch nicht die Cookies oder der Cookiestau passiert enorm schnell. Schon wieder das selbe Problem.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 24, 2013
Vielleicht nutzt du mal CCleaner. Das Programm entfernt wirklich fast alles, was den PC eventuell verlangsamt.

 


Mayamee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2013
 Nicht berechtigter Service Der Service, für den Sie versucht haben, sich zu authentifizieren, hat nicht das Recht, SSO zu benutzen.

 

 

Kam grad. Was bedeutet das?