Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Anlieferung der Sim-karte

  • September 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

krzys1991
Besucher:in
Hallo ich hoffe es kann mir einer helfen,
Ich habe mir letzten Monat Das HTC one mit o2 Blue all in M bestellt das Handy ist auch fix angekommen und die sim seperat per post. Kurz dannach habe ich genau das selbe Handy mit o2 Blue all in M für meine Freundin bestellt als partner karte, das Handy kam wieder sehr schnell an nur die Sim karte ist nach 3! Wochen immer noch nicht da. Habe bei o2 auch schon 3 mal angerufen kein mal wurde mir geholfen es sollte mir immer eine sim karte zugeschickt werden bis heute ist nichts passiert. War mittlerweile im o2 Shop da konnte und wollte mir keiner helfen weil ich den vertrag nicht im shop abgeschlossen habe, weiss nicht mehr weiter......
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 23, 2014
Du kannst online eine SIM bestellen.


o2_Michael
  • Team
  • September 24, 2014
Hallo krzys1991,

 

ist denn der Mobilfunkvertrag deiner Freundin zustande gekommen? Falls ja, habt ihr die Versandadresse für die SIM-Karte auf ihre Richtigkeit verglichen?

 

Viele Grüße

Michael