Skip to main content
Warum O2 Service
FAQ

Priority: Gratis Songdownload - Gutschein sichern und einlösen

Priority: Gratis Songdownload - Gutschein sichern und einlösen
War das hilfreich für dich?
72% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 4. Juni 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @berry44 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌸
Ich habe gerade eine Anfrage gestartet, ob die Credits wieder hergestellt werden können. 
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. 
Gruß, Solveig 

Hi @o2_Solveig 

 

Schon etwas herausgefunden in der Zwischenzeit?

 

Dass die Download-Codes nun fort sind, hat sich ja einigermaßen in diversen Threads rumgesprochen: aber wie sieht es mit den Codes aus, die von heute auf morgen einfach weg waren? Lassen die sich widerherstellen?

 

Bitte nochmals nachhaken, danke!


  • Lehrling
  • 5. Juni 2024

Mmm, gehe ich von aus, kommt nicht wieder, und an der vier Wochen Bedingung wird sich nichts geändert haben. Es fehlt wirklich Mugge. So sind die Scores aus Staffel 1/2 von “Lost in Space” nicht zu finden, von “Stranger Things” fehlen gleich alle Staffeln - gibt nur die Soundtracks. Wahrscheinlich so Label Ding, wo es keine digitalen Rechte gibt.

Naja, als Bespiel Album “Mini World” von Indila geholt, echt jeden Titel einzeln angeklickt, passt dann so. Auch wenn zum zehnten “Dernière danse” Geburtstag (2024) die Techno Fassung feat BENNETT ebenso fehlt 😋: Indila x BENNETT - Dernière Danse (Techno Mix) [Official Lyric Video] - YouTube. (edit. Doch noch gefunden und geladen.)

 


linat
Lehrling
  • Lehrling
  • 6. Juni 2024

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob ich nach der Kündigung noch (Dauerhaft) an die Entertainment und Videobuster Musik und Filme rankomme welche ich gekauft habe.


Sächsin
Superstar

Du kommst solange ran wie der Vertrag besteht.


linat
Lehrling
  • Lehrling
  • 8. Juni 2024

Du bist Dir 100%ig sicher? Denn bei O2 Movies kann man sich auch extern anmelden ohne Kunde zu sein.


Sächsin
Superstar

Sorry für die Ungenauigkeit ... meine Aussage bezieht sich auf o2 Musik, da es hier im Thread ja um den Gratis Songdownload geht.


linat
Lehrling
  • Lehrling
  • 10. Juni 2024
Sächsin schrieb:

Sorry für die Ungenauigkeit ... meine Aussage bezieht sich auf o2 Musik, da es hier im Thread ja um den Gratis Songdownload geht.

Es geht mir auch um o2 Musik. Ich habe ja die Musik gekauft und müsste darauf auch weiterhin Zugriff haben sollen. Deswegen wollte ich von offizieller Seite auch mal eine Antwort haben.


  • Neuling
  • 2. Oktober 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @berry44 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌸
Ich habe gerade eine Anfrage gestartet, ob die Credits wieder hergestellt werden können. 
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. 
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig 

Was wurde aus meiner Anfrage? 😀


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 15. Oktober 2024

Hallo @berry44 ,
entschuldige. bitte. Ich war davon ausgegangen, dass du eine Information durch die Technik erhalten hast. 
Diese hatten die Meldung schon im Juli  geschlossen. 
Die Antwort hier war, dass sie kein Abonnement sehen können, für das du registriert wärst und deshalb auch keine Credits wiederhergestellt werden können. 
Die Rufnummer mit der Endziffer -279 am Ende war die richtige ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Neuling
  • 16. Oktober 2024

Hi @o2_Solveig Ich habe keine Nachricht von der Technik erhalten: kannst du da bitte nochmals nachhaken?

Was meinst du konkret mit Abonnement? Ich hatte ca. 50 Credits (vielleicht +/- 2) aus den ehemaligen wöchentlichen Download-Codes und kein Abonnement.

Die Rufnummernendung oben ist richtig, ja: du kannst mir hier ansonsten bitte auch gern eine Private Nachricht schicken, falls möglich und falls das für die Kommunikation dienlicher ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 17. Oktober 2024

Hallo @berry44 ,
ich habe noch einmal die Kolleg:innen angeschrieben. 
Ich melde mich,wenn ich etwas höre. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 17. Oktober 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @berry44 ,
ich habe noch einmal die Kolleg:innen angeschrieben. 
Ich melde mich,wenn ich etwas höre. 
Gruß, Solveig 

Sehr lieb von dir, danke schön! 😀


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 17. Oktober 2024

Hallo @berry44 ,
ich habe schon eine Antwort von den Kolleg:innen erhalten. 
Die Credits sind normalerweise 30 Tage nach Einlösung gültig.
Wenn du innerhalb dieser 30 Tage einen weiteren Gutschein einlöst, verlängert sich die Gültigkeit aller Credits um 30 Tage.
Da du keinen keinen weiteren Code eingelöst hast, sind deine Credits verschwunden.
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 17. Oktober 2024

Das ging ja schnell!

Wie ärgerlich – hätte ich das gewusst … Hätte ich umgehend eingelöst 🤷 Gerade jetzt gibt es ein schönes Album dass man sich auf diesem Wege hätte zusammen downloaden können …

Danke dir trotzdem für deine Mühe und Unterstützung!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 22. Oktober 2024

Hallo @berry44 ,
gerne und schade, dass ich nicht mehr tun konnte. 🌸
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort