Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid-Überraschungen

  • December 23, 2010
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

littlea
Besucher:in
Ich ärgere mich jedes Mal, dass es nicht möglich ist den Gewinncode für die Prepaid-Überraschungen per WAP einzugeben.  Das Textfeld erscheint einfach nicht, vermutlich weil es soviel Animation auf der Seite gibt.  Es wäre nett, wenn zumindest diese Seite eine einfache Variante hätte, die jedes Handy prozessieren kann.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • December 26, 2010
Wird es aber nicht geben,  also Code im "richtigen" Internet eingeben und schick ist!


quisazaderach
Besucher:in
und wo find ich denn dieses eingabefeld für den code ?