Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Premium "Schild" oben rechts neben der Handynummer

  • October 15, 2014
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

JD_HD92
Besucher:in
Ich mal wieder.. 😀

 

ich habe oben rechts neben meiner Handynummer "Premium" stehen..

was hat das zu bedeuten? O.o ich habe letztens hier im Forum gelesen, dass man dafür was extra bezahlen muss monatlich.. ich habe aber nichts aktiviert oder sonst irgendwas..

das war heute Morgen beim einloggen einfach da.

Lösung von bielo

Man kann diesen Status auch bekommen, ohne extra zu zahlen. So zb, wenn die Rechnungen 6 Monate höher sind. 

 

 

Premium-Status

Es gibt 2 Möglichkeiten, den Premium-Status bei O2 More zu erhalten:

  1. Sie hatten in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge), haben diese auch beglichen und Ihre E-Mail Adresse bei O2 hinterlegt.
  2. Sie haben aktuell den Tarif O2 Blue All-in Premium mit 24 Monaten Vertragslaufzeit oder als Flex gebucht und haben Ihre E-Mail-Adresse bei O2 hinterlegt.
Quelle

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 15, 2014
Man kann diesen Status auch bekommen, ohne extra zu zahlen. So zb, wenn die Rechnungen 6 Monate höher sind. 

 

 

Premium-Status

Es gibt 2 Möglichkeiten, den Premium-Status bei O2 More zu erhalten:

  1. Sie hatten in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge), haben diese auch beglichen und Ihre E-Mail Adresse bei O2 hinterlegt.
  2. Sie haben aktuell den Tarif O2 Blue All-in Premium mit 24 Monaten Vertragslaufzeit oder als Flex gebucht und haben Ihre E-Mail-Adresse bei O2 hinterlegt.
Quelle


JD_HD92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Danke, dachte schon hier flattert bald ne hohe Rechnung rein 😀