Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen PKK-Code vergessen.  Wie können Sie mir einen neuen Code oder meinen alten per Post zusenden?

Mit freundlichen Grüßen 

Ich habe meinen PKK-Code vergessen.  Wie können Sie mir einen neuen Code oder meinen alten per Post zusenden?

Mit freundlichen Grüßen 

@Grigor

hi, die Pkk kannst du selbst neu festlegen. mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


An welche Adresse müssen Sie es senden, steht hier nicht, Straße?


Hallo,

gibt keine Straße. Am schnellsten kommst du im o2 Shop an deine PKK.

LG


Hallo @Grigor,

du kannst die Adresse auch ohne Angabe der Straße nutzen. Also genau so, wie sie oben Links auf dem PDF-Dokument steht. :slight_smile:

Oder konntest du bereits etwas über einen Shop erreichen und hast inzwischen eine persönliche Kundenkennzahl erhalten?

VG
Dennis


Leider konnte ich dieses Problem nicht lösen.  Können Sie mir meine PKK an meine Adresse schicken?

********

Edit by o2_Anna: Bitte keine privaten Daten veröffentlichen, da für jeden einsehbar→ Private Adresse gelöscht. 

 


@Grigor  bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig. Das wird sonst zu unübersichtlich. 

Ich habe dir hier bereits eine Antwort hinterlassen→ 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Bitte sagen Sie mir, wann ich erhalten werde (PKK) haben Sie schon gesendet?  Ich möchte es wissen, vielen Dank..


Ich habe heute mein neues PKK bekommen, vielen Dank😊👍👏


Hallo @Grigor,

sehr schön, danke dir, dann wissen wir Bescheid.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :blush:

Michi


Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr My Handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2

!!!!Wenn ich auf mein Profil gehe, bekomme ich diese Benachrichtigung!!!!!!!

Ich habe dreimal den falschen PKK-Code gewählt und mein Profil wurde deaktiviert. Ich habe heute meine neue PKK erhalten und möchte mein Profil aktivieren, um ein neues Smartphone zu bestellen. Wie können Sie mir helfen und mein Profil wieder aktivieren😞☹️


Hallo,

warum fragst du alles doppelt? Dein Zugang wurde nicht deaktiviert, wegen der dreimaligen Falscheingabe, sondern weil dein Gerät abgezahlt ist. Du brauchst keine PKK mehr, bestelle dir einfach ein neues Handy.

LG


Hallo @Grigor,

der my Handy Ratenplan wird nach der Abbezahlung deaktiviert und das Handy gehört dir. Wenn du als my Handy Kunde registriert warst, fällt dies nun weg wie @Vilureef schrieb.

Also alles in Ordnung. :smiley:

 

Gruß,

Michi


mein problem ist immer noch nicht gelöst deswegen frage ich zweimal.  Dieses Problem wurde seit mehr als einem halben Jahr nicht gelöst.  Bei der Registrierung eines neuen Smartphones wird nach dem PKK-Code gefragt, und nach erfolgreicher Registrierung erhalte ich eine negative Antwort.  Während des Ratenzahlungsplans des ersten Smartphones, der 2 Jahre dauerte, gab es keine Probleme mit dem bezahlen


Hallo @Grigor,

ich verstehe gut, dass du dir eine schnelle Lösung für dein Anliegen wünschst. Wenn du dich in mehreren Beiträgen meldest und mit verschiedenen Moderatoren schreibst bewirkt das aber eher das Gegenteil. Ich habe gesehen, dass du in diesem Beitrag

bereits eine Antwort von @o2_Vivian erhalten hast. Ich schließe diesen Beitrag hier nun und bitte dich nur noch in dem Beitrag mit Vivian zu schreiben.

Viele Grüße Bianca