Skip to main content
Hallo O 2 -Team, hoffe, bin bei Ihnen richtig! Derzeit bin ich nach 16 Jahren Vertragsverhältnis mit der „Erreichbarkeit & dem mobilen LTE -Netz“ sehr unzufrieden, siehe unten: Permanent werden im Display bei Telefonaten im Auto oder teilweise auch zu Fuß in bewohnten Gegenden, verschiedene Netze angezeigt. Mal  E, O2 de, GPRS, 3 G, LTE auch ab und zu. Mein Vertrag läuft seit Ende 2015 mit einem I phone 6 plus. Musik hören online unmöglich, Netze wechseln wie wild, Downloadabbrüche.



Fahre oft im Auto zwischen München,Stuttgart, Dresden, München und bin auch so in deutschen Großstädten unterwegs, Telefonate brechen ab, bei jedem heißt es, mein Netz wäre schlecht...Ganz schlimm sind die Datenübertragung zwischen Berlin und der Urlaubsregion am Darß. Da kam es jüngst vor, das mal 3 Tage so gut wie gar nichts ging. Der Empfang wird wirklich immer schlechter, auch zu Hause in München eine deutliche Verschlechterung, teilweise brechen Telefonate ab, während dessen wechselt das Handy alle Netze durch? Ich konnte feststellen, das nach der Änderung des Vertrages und mehr GB Verfügbarkeit diese Verschlechterung begann.



Was ist da los? An meinem Telefon liegt es nicht.



Auch die letzte Störungsmeldung bisher ohne Ergebnis.



Zitat:



Lieber o2-Kunde,



die von Ihnen gemeldete Störung wird unter der Fall-Nr.: 1104804414 bearbeitet.



Freundliche Grüße, Ihr o2-Team



Lieber o2-Kunde,



die von Ihnen gemeldete Störung (1104804414) konnte leider noch nicht behoben werden. Wir arbeiten weiter an einer baldigen Lösung. Vielen Dank für Ihre Geduld.



Freundliche Grüße, Ihr o2-Team



Hallo!



Ich hänge mich mal an den Beitrag dran, denn auch ich habe seit etwa zehn Tagen, dauernde, massive Empfangsprobleme. War zuerst bei einem reinen Eplusanbieter u. hoffte, dass ein Wechsel zu O2 eine Besserung bringen würde. Leider nicht!



Kaum Telefon (wenn dann mit einem-zwei Balken im Freien) u. wenn überhaupt, dann nur GPRS, was zu nichts zu gebrauchen ist. Selbst whats app geht so nicht.



Bis vor zehn Tagen hatte ich vollen Telphonempfang u. wenigsten EDGE, das dann aber stabil.



Anfrage bei Eplus brachte keine Antwort. Wie wird es bei O2 sein. telefonisch ist es ja schon mal nicht möglich, eine Klärung zu erreichen. Vielleicht hier?



Ich muss den vertrag sonst echt widerrufen, weils null Sinn macht, einen günstigen vertrag zu haben, der nicht funktioniert.



PLZ 83679



Danke schon mal.




ist erledigt




Deine Antwort