Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ordner verwalten

  • March 22, 2014
  • 6 Antworten
  • 186 Aufrufe

stoppel
Besucher:in
Moin,

 

Wie werden die Ordner in der linken Spalte verwaltet, gelöscht, verschoben usw.?

Es gibt dort Ordner in Englisch und Deutsch!?

Wie bekomme ich einen selbst erstellten Ordner nach oben?

Gruß st

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • March 22, 2014
Was für Ordner? Um was geht es genau?


stoppel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2014
rufe meine emails am Mac über webmail 6.0 ab.

In linker Spalte erscheint untereinander:

Postein, Entwurf, Gesend, Junk, Papierkorb, pers. Ordner

darunter:

Ausgang, deleted messages, drafts, Journal, Kalender, Kontakte, mail

darunter:

drafts, sent mail, spam, trash,

Notes, Postausgang, sent messages

 

Die Liste zeigt doppelte Einträge in deutsch oder englisch und einige die ich nie nutze. Wie werden die gelöscht?

Füge ich einen neuen Ordner ein, so erscheint er am unteren Ende. Wie bekomme ich den nach oben?

 

Also nochmal: wie werden die Ordner verwaltet???

st

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • March 22, 2014
Es war in deinem ersten Beitrag gar nicht ersichtlich, dass es um E-Mail geht, und meine Glaskugel ist schon wieder kaputt  😉

 

Leider kenne ich mich mit o2 Webmail nicht aus, da ich sie nicht nutze, aber ich denke, jemand anders wird deine Fragen beantworten können.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 22, 2014
Bei mir ist alles normal. Welche Einstellung hast du für die Ordner gewählt? Schau mal unter Einstellungen und dann:

 

https://


walidassaf
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 15, 2014
Hallo ich habe heute eine geburstag c.ode

bekommen aber Nicht verwendet

 

 

 

mit freuntlich gruße 

 

walid razek

 

0176xxxxxxxx

 

Edit: Telefonnummer anonymisiert.


o2_Stephan
  • Team
  • April 16, 2014
Hallo walidassaf,

 

dann erstmal alles Gute nachträglich ☺️

 

Wie können wir dir denn nun weiterhelfen?

 

Beste Grüße,

Stephan