Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In genutzt. Komme nicht mehr in Mein O2, da keine Rufnummer.

  • 6 December 2016
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Liebes O2 Team,

ich hatte vor etwa 1-2 Wochen meine Rufnummer per Opt-In zu einem anderen Anbieter portieren lassen. Mein Vertrag bei euch läuft noch 4 Monate weiter. Leider habe ich weder eine Ersatznummer, noch einen Nutzernamen bekommen, um mich unter "Mein O2" anzumelden, sodass ich auf meine Rechnungen zugreifen kann. Ich brauche wirklich unbedingt Zugang zu meinen Rechnungen. Ich bitte Sie höflichst, sich der Sache kurz anzunehmen und mir wieder Zugang zu dem Kundenportal zu verschaffen.

Der Vertragsname ist der gleiche, den ich hier bei der Forenanmeldung angegeben habe, also Patrick K....

LG

icon

Lösung von Frechnuss 6 December 2016, 12:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin,

dein Vertrag bekommt automatisch eine neue Nummer, diese wird per SMS mitgeteilt.

Falls diese unterging einfach anrufen/SMS schreiben um deine neue Nummer zu erfahren.

Damit kannst du dich dann auf o2.de registrieren.

Grüße, Katja

Deine Antwort