Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In Bitte Bitte !


Hallo

Leider kann mir scheinbar keiner helfen.

Ich würde gerne bei meinen Rufnummern einen Opt-In gesetzt bekommen.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Danke

Danke

Danke

icon

Lösung von ichbindannmalweg 7 December 2016, 17:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Kann man, aber leider brauchst du dazu etwas Geduld, bis sich ein Moderator hier meldet.

Gruß andante

Es ist ja schön dass jemand meine Frage liest, aber lieber wäre mir wenn mir auch jemand helfen würde!

Was hat meine Frage beim Thema Datenautomatik und Drittanbietersperre zu tun?

Ich möchte meine Telefonnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren lassen.

Ich was seit ca. 1995 Kunde von ePlus. Diese permanente Hilflosigkeit gegenüber O2, die sich in diesem Moment auch wieder zeigt, machte es leider notwendig meinen Vertrag zu kündigen.

Das nun auch das Ende so laufen muss ist sehr schade.

Ich bekomme keinen an die Hotline - das Problem muss man wohl nicht ausbreiten.

Im Shop, hier in Moers, ist ein netter "Guru" der mit viel Gelassenheit und Arroganz  sagt, dass er nicht helfen kann. Scheinbar können "Gurus" nur nett sein wenn sie Verträge abschließen. Alles weitere schmettern sie mit dem Hinweis "Hotline" ab.  

Wirklich schade.

Moin,

das mit dem Verschieben war ich, da dies das Unterforum ist in dem Pakete und Optionen zeitnah bearbeitet werden.

Klingt also komisch, passt aber.

Aktuell dauert es einige Tage bis die Freigabe erfolgt, du wirst hier darüber informiert und bekommst automatisch eine SMS.

Anschließend kannst du bei deinem neuen Anbieter die sofortige Mitnahme veranlassen.

Pro Rufnummer berechnet o2 für die Mitnahme 29,95€.

Grüße, Katja

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Ich habe eine SMS bekommen und die Portierung ist eingestellt.

Danke

Deine Antwort