Hallo zusammen,
seit einer Woche versuche ich eine Mail an o2 an vertragskunden-kontakt@o2online.de zu senden. Die Mails kommen immer zurück, anscheinend weil das System überlastet ist. Auch über die o2 Website ist das Kontaktformular nicht erreichbar! Was ist das? Ich benötige dringend Infos zu meiner Rechnung bei der ein falscher Betrag abgebucht wurde. Die Hotline kann man ja auch vergessen - bisher funktionierte der Kontakt immer am besten per Mail.
Hat jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße!
Seite 1 / 1
Nimm diese Adresse: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Warum man die Hotline vergessen kann, erschließt sich mir nicht. Wenn du deine Frage hier stellt, können wir versuchen, dir zu helfen.
Warum man die Hotline vergessen kann, erschließt sich mir nicht. Wenn du deine Frage hier stellt, können wir versuchen, dir zu helfen.
Ich würde auch gern mal wissen warum man keinen Mails an den o2 Kundendienst schicken kann.
Das Formular ist nicht zu erreichen und meldet immer das der Dienst nicht zur Verfügung steht.
Und seit Wochen muss ich in meinen mein o2 lesen, ich habe einen neue Sim Karte erhalten und habe gar keinen bekommen.
Das Formular ist nicht zu erreichen und meldet immer das der Dienst nicht zur Verfügung steht.
Und seit Wochen muss ich in meinen mein o2 lesen, ich habe einen neue Sim Karte erhalten und habe gar keinen bekommen.
Hast du es mal mit der normalen Emailadresse, die über deinem Post steht versucht?
Die e-Mailadresse, die bielo genannt hat ist aktuell, die andere soll nicht mehr aktiv sein, habe ich hier im Forum gelesen.
Gruß
marcono
Gruß
marcono
bei mir immer so ich kann kein E-mail von my Gmail auch yahoo an o2 senden nicht nur das sondern service-Aufträge und Tickets nicht aufrufbar. das ist doch misst
Welche Emailadresse nutzt du?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.