Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Unlimited Games Flatrate/Telefonica



Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Hallo @GamerQueen1997,

wenn das Abo am 23.06. gebucht und der Vertrag am 26.06. deaktiviert wurde, dann läuft auch das Abo nicht weiter. Was das deine Frage? :slight_smile:

VG
Dennis

Auf meiner Rechnung taucht für eine Rufnummer die Abrechnung für den “Mehrwertdienst” O2 Unlimited Games Flatrate auf, und zwar für die Abrechnung zum 01.03.2020 und 30.03.2020. Ein Abo hierfür wurde nie abgeschlossen, es gab auch keine entsprechende SMS als Werbung/Ankündigung/Bestätigung.

Bei Durchsicht der anderen gleich oder ähnlich gelagerten Fragen scheint das kein Einzelfall zu sein.

Ich bitte daher, dafür zu sorgen, dass dieses angeblich abgeschlossene Abo unverzüglich - vorsorglich - gekündigt wird und dass die unrechtmäßig eingezogenen Beträge ebenso unverzüglich wieder zurückerstattet werden.

Ich bin jetzt 2 Monate bei O2 und mir wurde auch

O2 Unlimited Games Flatrate/Telefonica

Berechnet 

Ich habe darauf hin alle Mehrwertdienste gesperrt

In eigene Abos wird nichts angezeigt

Habe eine SMS Stop All gesendet und als Antwort bekommen das keine Dienste gebucht sind. 

Ich habe nichts bestellt und keine Bestätigung per SMS oder Email erhalten 

Ich möchte das Geld wieder gutgeschrieben bekommen. 

Ich nutze nur WhatsApp. Internet und Google maps 

Mfg DirkSH

 

Hallo @DirkSH,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Gut, dass du schon eine Drittanbietersperre gesetzt hast. :thumbsup_tone2:

Bezüglich des o2 Unlimited Games Abos habe ich eine Guthabenbuchung in der entsprechenden Fachabteilung beantragt. 

Viele Grüße

Vivivan

Trotz der schlechten Bewertung im Internet bezgl. des Service bei O2 bin ich begeistert über Eure schnelle Reaktion. Ich werde meine nächste Rechnung abwarten und hoffe das der AboDienst nicht mehr aktiv ist und die Gutschrift Zeitnah kommt.

mfg

Dirk

Benutzerebene 5

Hallo @GamerQueen1997 ,

wenn die Rufnummer bereits deaktiviert wurde, wurde auch das Abo automatisch mit deaktiviert.

Eine Rückerstattung ist in diesem Falle ébenso nicht möglich, da die Reklamation binnen 8 Wochen erfolgen muss. Tut  mir leid. :(

 

Liebe Grüße,

Alina

Guten Tag,

können Sie mir auch helfen? Seit drei Monaten wird bei mir 6,7 € abgezogen,  Mehrwertdienst “O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica” steht in der Rechnung. Wie kann ich das kündigen? Steht in der Rechnung zu der zweiten Rufnummer 0176XXXXX097. Auf my o2 konnte ich nichts finden. Hoffe kann jemand helfen. MfG Maria Markus

Hallo @Maria62,

du kannst deine Abos direkt online verwalten, schau doch mal hier: www.o2online.de/entertainment/wallet

Hast du es so gefunden und gekündigt?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Maria62,

du kannst deine Abos direkt online verwalten, schau doch mal hier: www.o2online.de/entertainment/wallet

Hast du es so gefunden und gekündigt?

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian, nichts gefunden! Weiß nicht mehr weiter.

Mfg Maria Markus

Hallo @Maria62,

hast du dich unter dem genannten Link auch mit der betreffenden Rufnummer -097 eingeloggt?

Ich habe das Abo soeben manuell für dich gekündigt. 

Viele Grüße

Vivian 

 

So, so. Das hat also Methode und bin also kein Einzelfall. Heute mal wieder die Rechnung überprüft und da fiel mir auf das sie doch recht aus der Norm sticht. Erst mit einem Blick auf die Einzelverbindung und nach längerer Recherche kam ich drauf.

 O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica abgeschlossen am 30.07.2020.

Ne... Das glaube ich eher nicht.

Ich habe kein nutzloses Abo abgeschlossen, nichts bestätigt und schon gar nicht genutzt. 

Ich fordere jetzt um Reklamation, Korrektur der Rechnung, Rückzahlung unberechtigter Zahlungen und das mir sowas ja nie wieder unterkommt eine Sperrung jeglicher Abos und zeitgleich untersage ich ihnen auch mich zu kontaktieren für Werbemaßnahmen.

Das ist eine Frechheit und sollte öffentlich publiziert werden. Weitere Äußerungen zu diesem Thema halte ich fürs erste lieber für mich und werde mich da lieber mal juristisch beraten lassen.

Dank dem Post hier, habe ich zumindest die richtige Seite für eine Kündigung gefunden. Und etwas kündigen zu müssen, was man nicht abgeschlossen hat, stößt einem Kunden doch recht sauer auf. War bis dato zufrieden, aber das ging zu weit. 

Hallo @Montagora,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid zu lesen, dass du so verärgert bist. 

Bei Aktivierung eines Abos von uns wird dies per SMS bestätigt, das betrifft auch die o2 Unlimited Games Flat. 

Ich habe dich richtig verstanden, gekündigt hast du es zwischenzeitlich bereits? 

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre für deinen Vertrag einzurichten: Drittanbieter und Mehrwertdienste

Deine Kontakteinwilligungen kannst du online im Bereich Mein o2 unter Meine Daten → Einstellungen → Nutzung Ihrer Daten verwalten. 

Viele Grüße

Vivian 

Wie gesagt, habe ich das nie bestellt. Wusste ja nicht mal von diesem Dienst. Um ehrlich zu sein verstehe ich nocht mal den Sinn dahinter. Noch habe ich jemals was bestätigt und anscheinend bin ich auch nocht der einzigste den es so erging. Mir wurde zu unrecht zu viel abgebucht. Mir erschließt auch nicht der Sinn einer Drittanbietersperre, wenn ihr der Dienst seit der mich abzockt. Soll ich wirklich all eure Dienste sperren lassen, nur damit ihr mir nur das abbucht was ich wirklich wollte und nutze? Das neigt schon an Betrug und ist eine freche Unterstellung mir gegenüber. Was nützt mir die Kündigung wenn ich dennoch jeden Monat Angst haben muss, das wieder ein Dienst von euch bei mir abgebucht wird. Widerspruch und Reklamation sollten ihnen doch recht gebräuchliche Wörter sein. Wahrscheinlich genauso wie Anwalt, Klage und Verbraucherschutz.

Wäre ja was anderes wenn es einfach ein Missverständnis gewesen wäre, aber wenn man das hier so liest hat es anscheinend schon Methode hier. 

@o2_Vivian  Abo ist nun gekündigt. Wurde mir heute nochmal bestätigt und bei der Drittanbietersperre habe ich alles sperren lassen. Problem ist jetzt einfach mur noch die Rechnung. Wird das abgebuchte gut geschrieben oder wie ist der Verlauf der Reklamation/Widerspruch? 

Hallo @Montagora :relaxed:

 

aktuell haben wir keine Kundendaten vorliegen. Hattest du eine Reklamation eingeschickt bzw. mit einem Mitarbeiter besprochen?

Falls dies nicht der Fall ist und unsere Community die erste Anlaufstelle ist, dann haben wir die Möglichkeit dir eine private Nachricht zu schicken, in welcher wir die Kundendaten abgleichen und uns dann auch einen Einblick verschaffen können. Wollen wir das so machen und hattest du schon Kontakt auf einem der anderen Kundenservice-Wege?

 

Viele Grüße,

Michi

Sry. Die von Twitter haben mich an euch verwiesen. Und ja können wir gerne so machem. 

Auf meiner Rechnung taucht die Abrechnung für den “Mehrwertdienst” O2 Unlimited Games Flatrate auf, und dies seit Dezember 2019. Ein Abo hierfür wurde nie abgeschlossen, es gab auch keine entsprechende SMS als Bestätigung.Bei Durchsicht der anderen gleich oder ähnlich gelagerten Fragen ist das kein Einzelfall.

Ich bitte daher, dafür zu sorgen, dass dieses angeblich abgeschlossene Abo unverzüglich - vorsorglich - gekündigt wird und dass die unrechtmäßig eingezogenen Beträge ebenso unverzüglich wieder zurückerstattet werden.

Benutzerebene 7

Hallo @GamerQueen1997

 

schön, dass du dich hier meldest. 

 

Leider ist es so, dass dein Kundenkonto bereits deaktiviert ist und auch die 8 Wochen Frist für eine Rechnungsreklamation ist leider abgelaufen.

 

Wir haben in diesem Fall leider keine Möglichkeit mehr das zu prüfen. 

 

Hast du noch weitere Verträge bei uns? Du kannst Drittanbieterdienste generell sperren lassen, so können unbeabsichtigte Abos vermieden werden.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

@o2_Michi warte auf eine private Nachricht. Ich kann Sie anscheinend nicht anschreiben. 

Hallo @Montagora,

ich kontaktiere dich gerne hierzu einmal per Privatnachricht.

Du findest sie in deinem Posteingang. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Montagora,

danke für deine Rückmeldun über @o2_Support. :relaxed:

Ich habe soeben eine Guthabenbuchung in der entsprechenden Fachabteilung für dich beantragt. Schau dich gerne zwischenzeitlich in unserer o2 Community weiter um. Sehr interessant sind zum Beispiel unsere Terstberichte & Reviews

 

Viele Grüße Katy

Guten Tag,

 

habe das gleiche Problem mit dem Games Unlimited Abo.

Habe es direkt gekündigt und bitte um Rückerstattung.

 

MfG 

Hallo,

auch bei mit tauchte in der September Abrechnung das komische Abo auf. Auch ich habe dieses Abo nicht aktiviert, noch kam weder per SMS, noch per Mail eine Benachrichtigung dazu. Ein Unding von o2. Was ich nicht verstehe, warum dieses Abo nicht unter “Mein Q2” auftaucht. Sondern schön versteckt unter TV/Apps und was weiß ich was. 

Habe das ABO heute gekündigt. Auch hierzu keine Bestätigung weder per Mail oder SMS. Ich weiß  nicht was das soll, man wird sonst auch mit jedem Quatsch zugespammt. 

Besteht die Möglichkeit um eine Rückerstattung? Da wie gesagt, das Abo nicht durch mich wissentlich abgeschlossen wurde. 

Gruß

Alex

Hallo @Montagora,

danke für deine Rückmeldun über @o2_Support. :relaxed:

Ich habe soeben eine Guthabenbuchung in der entsprechenden Fachabteilung für dich beantragt. Schau dich gerne zwischenzeitlich in unserer o2 Community weiter um. Sehr interessant sind zum Beispiel unsere Terstberichte & Reviews

 

Viele Grüße Katy

Hallo. Bis dato, hat sich da noch nichts getan. Da es jetzt schon 23 Tage her ist, wollte ich mal nachfragen wie der Stand ist und ab wann man mit einer Guthabenbuchung rechnen darf?

Hallo @Montagora,

ich habe gerne nochmal nachgeschaut und gesehen, dass eine Erstattung bereits am 23.09. veranlasst wurde. Schau mal in deiner nächsten Rechnung, wenn es in der letzten noch nicht ersichtlich war, denn manchmal hat es mit dem Rechnungslauf zu tun, aber auch der Vorgang selbst benötigt oft ein wenig Zeit.

Berichte hier gerne wieder. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Ich habe einen ähnlichen Fall. Meine letzten Rechnungen sind gestiegen. Ich bitte nur das ausmachen und eine Rückerstattung.

Deine Antwort