Wir bauen für Sie um! Am Online-Service rund um Ihre Vertragsverlängerung wird gerade umfangreich gearbeitet. Daher steht der Online-Service erst wieder am 29.10.2010 zur Verfügung. Besuchen Sie uns dann wieder online. Alternativ können Sie uns auch persönlich kontaktieren - rufen Sie unsere Kunden-Hotline an oder besuchen Sie einen O2 Shop in Ihrer Nähe.
Hab das gerade kopiert aus "Mein o2".Mal abgehen davon das wir heute den 30.10 haben,lese ich diesen Hinweis jetzt schon seit 11 Tagen.Nur das Datum ändert sich (fast)täglich 😀
Natürlich könnte ich auch über die HL verlängern,aber wer weiß was da noch kommt in Zukunft. ☺️
Premium Anbieter o2? :frowning
Gelöst
o2 und sein running Gag
Lösung von illyaine
Lösche bitte mal deinen Browser Cache und Browser Cookies und versuche es nochmal, könnte evtl. helfen. Du bist mit deinem Thema aber auch in einem etwas falschen Forum, oder? 😉
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.